Arche Tierwohl e.V.

Der etwas andere Tierschutz



Zuhause gefunden

Tiervermittlung

Diese Tiere durften endlich ankommen und haben durch uns ein schönes Zuhause gefunden.

Tim

Wunder gibt es immer wieder 💙

Blutüberströmt mit herausgequollenen Augen fand man den lieben TIM. Ein Auge verlor er, das andere ist blind. 💔 Würde man nicht rechtzeitig ein liebevolles Zuhause für den armen Kerl finden, müsste er blind in die Tötung.

Zum Glück bleibt TIM dieses Schicksal erspart, denn er wurde durch uns und unsere wunderbare Arche Tierwohl e.V. Community gesehen und darf zu einer sehr erfahren Frau mit einem lieben Hunderudel ziehen. 💙
Danke an die Hundehilfe Belarus für eure wertvolle Arbeit! 🙏

Lieber TIM, was für wunderbare Nachrichten! Unsere Herzen hüpfen vor Freude! Wir wünschen dir ein ganz wunderbares Leben in Liebe und Geborgenheit. Eine goldene Zukunft steht dir nun bevor. 💙✨

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💙

Masyanya

Das erste Mal Liebe erfahren 💗

Die Tötung in Brest ist alles, was die kleine MASYANYA je kannte. Ein liebevolles Zuhause - das war ihr Traum.

Dieser Traum wird nun endlich Wirklichkeit, denn durch uns und unsere wundervolle Arche Tierwohl e.V. Community wurde die Maus gesehen und darf endlich raus aus der Tötung und rein in ein warmes gemütliches Körbchen. 💗
Danke an unsere Community, die Hundehilfe Belarus und die Adoptanten! 🙏💗

Liebe MASYANYA, du hast es nun geschafft! Eine rosige zukunft voller Liebe und Geborgenheit liegt in vor dir. Wir wünschen dir eine gute Reise ins Glück und eine wunderschöne Zukunft!

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💗

20.04.2024

Ryzulka

Eine lange Reise mit Happy End 💚

Die hübsche RYZULKA kam von der Straße in der Ukraine auf eine Pflegestelle nach Deutschland. Nun darf sie endlich ankommen und zwar in der Schweiz! Ihre neue Mama fährt extra 600 km nach Köln, um eine Bindung mit der Maus aufzubauen 🥰

Wir freuen uns riesig, dass RYZULKA durch uns und unsere wunderbare Arche Tierwohl e.V Community gesehen wurde. Danke an NERO "We love animals without borders" für euren Einsatz für die Tiere. Auch ein riesen Dankeschön an die liebevolle Adoptantin.💚🙏

Liebe Ryzulka, wir wünschen dir ein tolles Ankommen und ein Leben in Liebe, Sicherheit und voller Lebensfreude! Du hast es geschafft! 💚

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💚

14.4.2024

Cinderella

Gemeinsames Glück💜

Auch CINDERELLA wurde erschöpft und abgemagert auf der Straße gefunden. Sie hatte Kitten und suchte in einer Mülltonne nach Essen. Sie konnte kaum stehen, so schwach war sie. Eine Liebe Tierschützerin rettete sie. 💜🙏

Nun wurde CINDERELLA durch uns und unsere Community sichtbar und darf zusammen mit Penelope Kitsyunya in ihr neues Zuhause ziehen. 💜🙏

Danke an die liebevolle Tierschützerin für ihre so wertvolle Arbeit und danke an unsere starke Community für das Teilen unserer Beiträge! 💜

Liebe CINDERELLA, du kannst nun alle Dunkelheit endgültig hinter dir lassen und in Liebe in deinem neuen Zuhause - gemeinsam mit deiner neuen Freundin Penelope - ankommen!
Alles erdenklich Gute auf eurer Reise, wünschen wir von 💜!

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💜

13.4.2024

Penelope Kitsyunya

Ein liebevolles Für-Immer-Zuhause 💗

Die hübsche PENELOPE KITSYUNYA wurde ganz abgemagert auf der Straße gefunden. Eine liebe Tierschützerin in der Ukraine nahm sie bei sich auf und peppelte sie auf. 🙏💗

Nun wurde die hübsche Samtpfote endlich durch uns gesehen und darf zusammen mit einer weiteren geretteten Katze in ihrem neuen Für-Immer-Zuhause einziehen. 🙌💗

Danke an die liebe Tierschützerin und an unsere wunderbare Arche Tierwohl e. V. COMMUNITY! 💗

Liebe PENELOPE, wir freuen uns so sehr für dich! Wir wünschen dir eine gute Reise ins Glück und ein Leben voller Liebe, Geborgenheit und Sicherheit. 💗

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💗

13.4.2024

Gismo

Party für Gismo 🎉💙

Seit 5 Jahren wartet der ruhige GISMO geduldig auf seine Menschen. Die Anfrage für ihn war ursprünglich für eine andere Hündin gedacht. Doch alles kommt, wie es kommen soll.

Wir freuen uns riesig, dass das Warten nun endlich eine Ende hat für GISMO. Er hat durch uns ein wunderbares Zuhause gefunden und darf sich freuen. Genauso, wie die Tierschützer der Hundehilfe Belarus, bei denen gerade Party ist. 🎉💙
Danke für eueren Einsatz für die Tiere 💙
Danke an auch an die Arche Community für die tolle Unterstützung beim Teilen! 🙏💙

Lieber GISMO wir wünschen dir von Herzen eine wunderbare Reise ins Glück und ein Leben voller Liebe und Geborgenheit. Das Warten hat sich gelohnt! 💙

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💙

9.4.2024

Zirochka

 Zuhause gefunden 💛

ZIROCHKA das Sternchen wurde trauriger Weise von ihrer Familie zusammen mit deren Katze zurückgelassen, als sie nach Österreich auswanderten. 😥

Zum Glück darf ZIROCHKA nun selbst auch auswandern. Es geht für sie nach Deutschland, denn sie hat durch uns ein liebevolles Zuhause gefunden. 💛🙏
Danke an NERO " We love animals without borders" für euren unermüdlichen Einsatz für die Tiere! 💛

Liebe ZIROCHKA, wir freuen uns riesig für dich! Deinem Neuanfang steht nun nichts mehr im Weg. Wir wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute auf deiner Reise ins Glück und ein Leben voller Liebe und Geborgenheit. 💛

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💛

23.3.2024

Flora

Zuhause im Glück 💜

Die kleine FLORA wurde alleine auf der Straße in der Ukraine gefunden. Ihrem Verhalten nach zu urteilen hatte sie wohl schon einmal ein Zuhause und wurde ausgesetzt.

Nun hat die brave FLORA das Glück gefunden, denn sie hat durch uns ein liebevolles Zuhause gefunden.
Sie darf zu der Familie ziehen, die über uns vor ein paar Monaten die Hündin Briella adoptiert hat. FLORA bekommt also auch noch eine Schwester. 💜🙏

Liebe FLORA, wir freuen uns so sehr, dass du nun in ein wunderbares Zuhause voller Liebe ziehen darfst. Für deinen Neuanfang wünsche wir dir von Herzen alles erdenklich Gute und eine wunderbare Zukunft voller Freude, Geborgenheit und Sicherheit.💜

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💜

18.3.2024

Raya

 Endlich in liebevoller Obhut 🧡

Die liebe RAYA wurde von ihren Besitzern einfach aus einem fahrenden Auto geworfen. Gutgläubig wartete sie noch lange am Straßenrand, in der Hoffnung ihre Menschen würden zurück kommen. 😥
Sie brachte ihre Babies auf der Straße zur Welt und wurde dann endlich von einer Tierschützerin auf eine Pflegestelle gerettet. 🙏

Nun hat RAYA es endgültig geschafft! Sie hat durch uns ein liebevolles Zuhause gefunden und darf schon bald dort einziehen. 🧡🙏
Liebe RAYA, wir freuen uns so sehr, dass du bald endlich in deinem Für-immer-Zuhause ankommen darfst.
Auf deiner Reise ins Glück wünschen wir dir alles Gute! 🧡

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 🧡

10.3.2024

Max

Endlich ankommen 💙

Der süße MAX wurde damals in der Kälte einfach zurückgelassen und lief von einem Ort zum nächsten. Zum Glück fanden in Tierschützer und brachten ihn auf eine Pflegestelle.

Jetzt darf der kleine Bub sich freuen, denn er hat durch uns ein wunderbares Zuhause gefunden - die Zeit des Wartens und Hoffens hat endlich ein Ende! 🙏💙

Lieber MAX, du darfst jetzt voll und ganz ankommen! Wir freuen so sehr für dich und wünschen dir für den Neustart alles Gute und ein Leben voller Wärme, Geborgenheit und Liebe. 💙

8.3.2024

Ulla

Wunder gibt es immer wieder 💜

Unsere liebe ULLA ist seit Welpenalter in der Tötung. Es ist das einzige Leben was sie bis jetzt kennt. Ein Leben in Gefangenschaft und ohne viel Liebe. 😥

In den 3,5 Jahren gab es für ULLA nicht eine einzige Anfrage - bis jetzt!
Die herzensgute ULLA wurde endlich durch uns gesehen und hat ein wunderbares Zuhause gefunden 😍💜

Liebe ULLA, unsere Herzen hüpfen vor Freude! Endlich darfst du das Leben erfahren, was du mehr als verdient hast: Ein Leben voller Liebe, Aufmerksamkeit, Geborgenheit und Freiheit. Wir wünschen dir nur das Beste auf deinem Weg ins Glück! 💜

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💜

5.3.2024

Olivia

Endlich Freiheit nach 5 Jahren 💛

Unsere sanfte OLIVIA wurde als Welpe mit ihrer Mama und ihren Geschwistern ausgesetzt und dann im Wald gefunden. Sie fristete nun seit 5 Jahren ein sehr einsames Dasein in ihrem dunklen Zwinger. 😥

Umso glücklicher macht es uns, dass dieses Trauerspiel nun endlich ein Ende hat! OLIVIA wurde durch uns endlich gesehen und darf sich nun auf ein warmes, liebevolles Zuhause freuen 🙏💛

Liebe OLIVIA, nun beginnt dein glückliches Leben! Wir freuen uns so, dass du nun endlich die Luft der Freiheit schnuppern und ein Leben in Liebe und Geborgenheit erfahren darfst! Alles Gute für dich und deine neue Familie, wünschen wir dir von ganzem Herzen. 💛

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💛

2.3.2024

Lola

Zweite Chance 💕

Die betagtere LOLA kam nach dem tragischen Verlustes ihres Besitzers in ein privates Tierheim. Sie sehnte sich so sehr nach einer Schulter zum Anlehnen.
Nun bekommt sie endlich eine zweite Chance, denn sie hat durch uns ein wunderbares Zuhause gefunden. 💕🙏
LOLA, von Herzen freuen wir uns für dich und wünschen dir einen tollen Neustart und ein Leben voller Liebe, Geborgenheit und Zuneigung. 💕

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💕

28.02.2024

Nusya

Vom Müll ins Kuschelkörbchen ❤️

NUSYAS Leben begann sehr traurig. Sie wurde im Müll entsorgt und total abgemagert und schwach gefunden.
Außerdem hat sie seit Geburt Probleme mit ihren Hinterbeinchen. 😥
Nun beginnt endlich eine glückliche Zeit für die kleine Rollifahrerin, denn sie hat durch uns ein liebevolles Zuhause gefunden. 😍❤️
Liebe NUSYA wir freuen uns so sehr, dass du nun die Chance auf ein wunderbares, unbeschwerte Leben bekommst! Auf deiner Reise ins Glück wünschen wir dir alles erdenklich Gute, viele Liebe und Gesundheit auf deiner Fahrt durchs Leben. ❤️

Gemeinsam für das Wohl der Tiere ❤️

28.02.2024

Archie

Eine zweite Chance 💛

Der liebevolle Hundesenior ARCHIE wurde von seinem Herrchen einfach ausgesetzt. 😥 Er kam dann zum Glück erstmal auf eine Pflegestelle.
Nun bekommt ARCHIE endlich eine zweite Chance, denn er hat durch uns sein neues, schönes Zuhause gefunden, darf ankommen und in Frieden und Liebe seinen Lebensabend verbringen. 💛
Lieber ARCHIE, von Herzen freuen wir uns für dich und wünschen dir eine gute Reise ins Glück und ein Leben in Liebe, Geborgenheit und Freiheit. 🙏💛

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💛

22.2.2024

Eva

Geduld zahlt sich aus 💙
Schon seit über 3 Jahren - ihr ganzes Leben lang - befindet sich EVA in der Tötung und wird dort oft von den anderen Hunde gemobbt. 😢
Das liegt wohl an ihrem so lieben und zurückhaltenden Wesen.
Doch das geduldige Warten hat sich gelohnt 🙏
EVA, unser lieber Schatz, hat nun endlich durch uns ein wunderbares Zuhause gefunden. 💙
Liebe Eva, du hast es mehr als verdient! Geduld zahlt sich aus. Wir freuen uns so sehr für dich und wünschen dir von Herzen eine wunderbare Ankunft und ein erfülltes Leben in deinem neuen Zuhause! 💙🙏

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💙

22.2.2024

Sheila

Ihr Wunsch geht in Erfüllung 💜

Unsere herzliche SHEILA lebte schon länger in der Nähe eines Mc Donalds in der Ukraine auf der Straße. Sie suchte immer so sehr den Kontakt zu den Menschen und vor allem auch Kindern. Ihr größter Wunsch war es, dass sie jemand mit nach Hause nimmt und sie endlich die Liebe erfahren und geben darf, die sie auch in sich trägt. 🙏💜

Dieser Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen! SHEILAS neue Familie wurde durch uns aufmerksam auf die hübsche Maus und konnte ihr endlich das Zuhause schenken, was sie so sehr verdient hat. 💜

Liebe SHEILA, unsere Herzen hüpfen! Du hast es endlich geschafft!
Wir wünschen dir und deinen neuen Lieblingsmenschen einen tollen  Start ins gemeinsame Glück und ein Leben voller Liebe, Aufmerksamkeit und Wärme. 💜

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💜

10.2.2024

Bert

Freude am Morgen 💚

Der entzückende BERT lebte auf einer Pflegestelle und sehnte sich nach einem eigenen Zuhause voller Liebe und Geborgenheit.
Nun ist es soweit! BERT hat durch uns ein schönes Zuhause gefunden und macht damit einen Platz auf der Pflegestelle für den nächsten Notfall frei! 🙏💚
Lieber BERT, es freut und so sehr, dass dein Wunsch nun wahr wird und du dein eigenes Zuhause und deinen persönlichen Herzensmenschen gefunden hast!
Wir wünschen eine gute Reise ins Glück und einen reibungslosen Neustart, sowie ein Leben voller Ausflüge und Kuscheleinheiten. 💚
Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💚

Sternchen

Das große Glück wurde gefunden 🧡

Nachdem STERNCHEN (wahrscheinlich) ausgesetzt wurde, heulte er tagelang am Fenster einer Tierschützerin, bis sie ihn endlich hinein ließ. Da er dort aber nicht bleiben konnte musste er auf ein anderes Grundstück an die Kette und es wurden die richtigen Menschen für ihn gesucht.

So froh sind wir, dass uns diese eine Anfrage für den süßen Rüden erreichte und er nun endlich in sein neues  Für-Immer-Zuhause ziehen darf. 🙏🧡

Lieber STERNCHEN, nun darfst du endlich ankommen und bleiben.
Wir freuen uns riesig und wünschen dir einen tollen Neustart und ein Leben in Liebe, Geborgenheit und Freiheit. 🧡

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 🧡

3.2.2024

Nina 

Endlich ankommen 💕

Das kleine Schnuckelchen NINA wartet schon lange auf ihrer Pflegestelle in der Ukraine auf IHR eigenes Zuhause.
Dieser Traum wird nun endlich wahr! 🙏 Die kleine Maus wurde durch uns von ihrem Herzensmenschen entdeckt und darf endlich ihre Reise ins Glück antreten. 💕
Liebe NINA, wird freuen uns so sehr für dich. Du darfst jetzt endlich in DEINEM liebevollen Zuhause ankommen! Für den gemeinsamen Neustart wünschen wir Dir und Deinen Menschen alles erdenklich Gute und ein Leben voller Liebe, Aufmerksamkeit und Glück. 💕

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💕 

31.1.2024

Chester

Viele Wege führen zum Glück 💚🍀

Eine von vielen Anfragen für unseren lieben Kurt führten jetzt CHESTER ins Glück. 💚
CHESTER wurde vor ein paar Jahren als erwachsener Hund im Tierheim abgegeben und lebt dort in einem dunklen Käfig. Er hat die Hoffnung auf sein schönes Zuhause, genau so wenig, wie seine gutmütige Art nie verloren.
Durch uns darf CHESTER nun endlich in sein eigenes liebevolles Zuhause ziehen und den dunklen Käfig hinter sich lassen. 🙏💚
Lieber CHESTER, wir freuen uns sehr, dass wir dir zu deinem persönlichen Glück verhelfen durften und wünsche dir von ganzen Herzen einen tollen Start in dein neues Leben - voller Aufmerksamkeit, Liebe und Freiheit. 💚

Gemeinsam für das Wohl der Tiere💚

28.1.2024

Wolfy

Endlich wieder ein Zuhause 💚

Der hübsche WOLFY hatte schon mal ein Zuhause, wurde aber im Winter mit Leine und Halsband - aber ohne Besitzer - auf der Straße gefunden. Er wurde wohl ausgesetzt.. 😥
Wir freuen uns riesig, dass WOLFY nun durch uns von lieben Menschen gesehen wurde und bald in sein schönes, neues Zuhause ziehen darf. 🙏💚
Lieber WOLFY, nun sollst du nicht mehr enttäuscht werden. 🙏
Wir wünschen dir von Herzen einen wunderbaren Start in dein neues  Leben voller Glück und Liebe! 💚

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💚

23.1.2024

Vesta

Glück gefunden 💚

Die hübsche VESTA wartete nun schon länger auf ihren Herzensmenschen und ein schönes Zuhause.
Nun hat sie das Glück endlich gefunden!
Die kleine "Wölfin" VESTA wurde durch uns gesehen und hat ihr eigenes Zuhause gefunden! Sie ist  💚
auf dem Weg nach Hause. 💚🙏
Liebe VESTA, wir freuen uns sehr für dich und wünschen dir von Herzen eine sichere und entspannte Reise ins Glück und einen Neustart voller Liebe, Zuneigung und Wärme. 💚

Gemeinsam für das Wohl der Tiere💚

19.1.2024

Filip

Schnelles Glück 💙

So schnell, wie der süßes Dreibeiner FILIP in unsere Vermittlung gekommen war, genau so schnell darf er nun in sein neues Zuhause hüpfen! 💙

FILIP hatte einen schlimmen Autounfall und dadurch sein Hinterbeinchem verloren. Dann kam er ins Tierheim, was ihm sehr zu schaffen machte. Er sehnte sich so sehr nach Liebe, Nähe und Fürsorge.

Zum Glück kann er sich nun von diesem Ort verabschieden, denn er hat durch uns ein ganz wunderbares Zuhause gefunden. Und damit ist er der erste Hund aus der Ukraine, dem wir zu seinem Glück verhelfen durften.🙏💙

Lieber FILIP, wir freuen uns so, dass du es geschafft hast und wünschen dir von Herzen einen unbeschwerten Weg ins Glück und ein Leben in Liebe, Freiheit und Geborgenheit. 💙

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💙

15.1.2024

Jack

Braver Bub darf ankommen 🧡

Der folgsame, wunderbare belgischer Schäferhund JACK wurde von seiner Familie zurückgelassen und von der neuen geschlagen, weil er mit den Hühnern nicht klar kam.

Jetzt darf der liebe JACK endlich wieder richtig ankommen. Wir haben liebevolle Menschen gefunden, die sich gut um ihn kümmern werden 🙏🧡

Wir freuen uns so sehr, lieber JACK! Nie wieder Schläge - nur ganz viel Liebe und tolle Ausflüge für dich.
Wir wünschen dir eine gute Reise ins Glück. 🧡

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 🧡

Rhone

Lange Spaziergänge - ich komme! 💜

Die kleine entzückende RHONE lebt nun lange auf einer Notpflegestelle, in der sie kaum Aufmerksamkeit und Bewegung bekommt. Dadurch wurde sie leider übergewichtig.
Diese Zeiten sind nun zum Glück vorbei, denn RHONE hat durch uns ein wunderschönes Zuhause gefunden 💜🙏
Liebe RHONE, ab jetzt heißt es lange Spaziergänge, Liebe und viel Aufmerksamkeit - das Leben, was du verdient hast wartet nun auf dich!
Wir wünschen dir von Herzen einen guten Start ins Glück. 💜

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💜

9.1.2024

Fuchs

Glück auf 3 Beinen 💛

Der aufgeweckt kleine FUCHS hatte das Pech, dass sein Hinterpfötchen nicht nach einem Unfall gerettet werden konnte. Seitdem tollt und rast er auf nur 3 Beinen durch die Gegend.
Nun ist das Glück endgültig auf seiner Seite, denn er hat endlich durch uns ein wunderbares Zuhause gefunden 😍💛
Kleiner Wirbelwind, wir wünschen dir eine gute Reise ins Glück! Dass du ein Leben in Liebe, Geborgenheit, Sicherheit und mit ganz viel Toben und Spaß leben darfst 💛

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💛

8.1.2024

Vivi

 Viele Wege führen zum richtigen Hund 💕

Die Anfrage war Ursprünglich für den lieben Archie gedacht. Doch schnell stellte sich raus, dass die 6-fache Mutter und ehemalige Straßenhündin VIVI viel besser passt 💕
Und nun freuen wir uns, dass die kleine Kuschelmaus durch uns ihr wunderbares neues  Zuhause in der Schweiz gefunden hat 💕🙏
Liebe VIVI, auf deiner Reise ins Glück wünschen wir dir alles erdenklich Gute und ein wunderbares neues Leben in Liebe, Harmonie und Geborgenheit 💕

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💕

7.1.2024

Ruby

Das erste Mal im kuscheligen Körbchen schlafen 💛

RUBY wurde mit ihrer Schwester ROSIE als Welpe auf der Straße gefunden und beide fristen nun seit fast 5 Jahren ihr Dasein in der Tötung 😢
Für RUBY hat das Schicksal nun endlich eine wunderbare Wendung genommen. Sie darf zum ersten Mal in ihrem Leben in ein liebevolles und kuscheliges Zuhause ziehen, denn durch uns hat sie ihr Herzensmensch gefunden 💛🙏
RUBY, es freut uns riesig, dass du dieses Glück erfahren darfst! Wir wünschen dir einen wunderbaren Start in dein neues Leben in Liebe, Freiheit und Geborgenheit 💛
Wir hoffen es findet sich auch ganz bald für deine Schwester ROSIE die passende Familie 🙏💛

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💛

30.12.2023

Shelby

Verzaubert und vermittelt ✨💚

SHELBY, der zauberhafte kleine Kerl, war lange auf sich allein gestellt. Denn als sein Besitzer starb wurde er zwar ab und zu von den Nachbarn gefüttert, war aber sonst ganz alleine auf dem großen Hof.
Das ist nun zum Glück Vergangenheit. SHELBY hat durch uns ein tolles Zuhause gefunden, weil er seinen Menschen verzaubert hat 🥰💚
Kleiner SHELBY, es freut uns riesig, dass du nun endlich wieder in einem liebevollen Zuhause ankommen darfst. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute auf deiner Reise ins Glück und ein Leben voller Liebe, Zuneigung und Gesundheit 💚🙏

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💚

30.12.2023

Nyusha

Zuhause im Glück 💕

Die bezaubernde NYUSHA sehnt sich schon lange nach ganz viel Liebe. So sanft, ruhig und artig, wie sie ist, konnte sie gar nicht verstehen, dass ihr niemand ein liebevolles Zuhause schenken wollte.
Doch nun ist es soweit! Durch uns ist ihr Herzensmensch auf die sanfte Maus aufmerksam geworden und jetzt darf sie endlich ankommen 🙏💕
NYUSHA, es freut uns so, dass du endlich jemanden gefunden hast, der dich lieb hat 💕
Wir wünschen dir und deiner neuen Familie für den gemeinsamen Neuanfang alles erdenklich Gute und ein wunderbares Kennen- und Liebenlernen 💕

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💕

26.12.2023

Iriska

Freudige Neuigkeiten 💛

IRISKA, die Liebevolle, wurde leider gar nicht liebevolle behandelt. Sie wurde von ihrer Familie einfach aus dem fahrenden Auto geworfen. Wie Müll entsorgt 💔
Doch das Blatt hat sich gewendet. Die fröhliche Dackeldame hat endlich Glück! Denn ihre neue Hundemama ist durch uns auf sie aufmerksam geworden. IRISKA darf endlich in Ihr Für-Immer-Zuhause in die Schweiz ziehen 💛🙏
Auf deinem Weg ins Glück wünschen wir dir nur das Beste, kleine IRISKA.
Du hast nun endlich ein richtiges Zuhause mit all der Liebe, die du mehr als verdient hast 💛

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💛

22.12.2023

Stevie

Sein Wunsch hat sich erfüllt 💙

Schon viel zu lange sitzt der liebe STEVIE auf gepackten Koffern und wünscht sich so sehr ein schönes Zuhause. Mit seinen 8 Jahren, ist er natürlich nicht mehr der Jüngste und wie viele wissen, werden oft lieber jüngere Hunde adoptiert.
Doch bei STEVIE hat sich der Wunsch nun endlich erfüllt 💙✨
Eine tolle Hundemama hat sich in ihn verliebt, nachdem sie durch uns auf ihn aufmerksam wurde, und tat alles, damit ihr Fellfreund endlich zu ihr ziehen darf 😍💙
STEVIE, wir freuen uns so!
Lange hast du darauf gewartet und nun ist es soweit. Wir wünschen dir und deiner Hundemama ein wunderschönes gemeinsames Leben in Liebe und Geborgenheit 💙

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💙

22.12.2023

Dandy

Endlich geschafft 💛

Nachdem DANDYS erste Anfrage sich ins Nichts verlief, freuen wir uns umso mehr, dass er jetzt endlich wirklich ankommen darf. Er hat durch uns sein neues Zuhause gefunden 💛🙏
Die Pflegestelle, auf der er lebte, war sehr überfüllt und er kam dort viel zu kurz. Das hat jetzt ein Ende!
Auf deiner Reise ins Glück wünschen wir dir alles Gute und ein Leben voller Liebe, Zuneigung und schöner Ausflüge mit dem neuen Hundepapa, lieber DANDY 💛

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💛

21.12.2023

Mashka

Das richtige Leben kann beginnen 💗

Die verspielte MASHKA wurde sehr abgemagert gefunden und hatte es wohl nicht leicht.
Zum Glück wurde sie nun aufgepäppelt und darf sogar im März in ihr neues schönes Zuhause umziehen, welches wir für sie finden durften. 🙏💗
MASHKA, jetzt darfst du endlich Hund sein und es dir richtig gut gehen lassen! Wir wünschen dir von Herzen einen tollen Start ins Glück und ein Leben voller Liebe, Spiele, Spaß und genug Futter 💗

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💗

4.12.2023

Smarties

 Jeder Topf hat einen Deckel 💙

Der hübsche SMARTIES wurde als Welpe von verantwortungslosen Menschen adoptiert und wieder abgegeben, als er nicht mehr so ein süßer Welpe war..
Glücklicherweise gibt es zu jedem Topf einen Deckel und wir haben für SMARTIES den Passenden gefunden 🙏💙

Seine neue Familie hat sehr viel Zeit und Smarties kann nicht alleine sein. Deshalb haben diese Herzensmenschen sich für den süßen Rüden entschieden 😍 DANKE🙏

Wir wünschen dir, kleiner SMARTIES, einen tollen Start in dein neues Leben mit ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe 💙

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💙

20.11.2023

 Pixel

Frauen-WG ich komme 🤍

PIXEL wurde auf der Straße gefunden und durfte glücklicher Weise in einer Pflegestelle einziehen.
Woher ihre Angst vor Männern kommt, weiß man nicht genau, aber denken kann man sich wohl seinen Teil.
Umso schöner, dass sie nun endlich in einem sicheren Zuhause ohne Männer ankommen darf 🤍🙏

Wir, der Arche Tierwohl e.V., haben für PIXEL ihren Herzensmensch in der Schweiz gefunden 🤍
Wir wünschen dir, liebe PIXEL, eine wunderbare Reise ins Glück und dass du in Sicherheit und Geborgenheit ankommen und vielleicht mit viel Geduld und Liebe deine Traumata auflösen darfst 🤍

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 🤍

20.11.2023

Winky

Unverhofft kommt oft 💚
Auf die kleine WINKY wurde ihre neue Hundemama durch uns aufmerksam, obwohl sie nicht einmal bei uns auf der Website war.
Denn eines war klar: Der passende Hund soll bei ihr einziehen.
WINKY, die kleine Maus, ist die passende Hündin, denn sie lebt nun schon ein paar Wochen in ihrem neuen Zuhause und es läuft wunderbar 🥰🙏
Wir freuen uns riesig mal wieder ein Hundeleben aus der Tötung gerettet zu haben und wünschen der Kleinen WINKY alles Liebe in ihrem neuen glücklichen Leben 💚

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💚

13.11.2023

Monika

Ein kleines Wunder 🧡✨
Schon seit Welpenalter verweilt die Kuschelkugel MONIKA in der Tötung. Sie hat nie ein liebevolles Zuhause gekannt und sich aber so sehr nach einem gesehnt. 🙏
Heute ist es Endlich soweit! Wir haben für Monika das Zuhause gefunden, was sie so sehr verdient und sich so sehr gewünscht hat! 🧡
Endlich kommst du aus deinem Gefängnis, liebe MONIKA 🧡
Wir freuen uns riesig und wünsche dir ganz viele Kuscheleinheiten, schöne Spaziergänge und einen Neustart voller Liebe 🧡

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 🧡

6.11.2023

Leva

Familienhund hat Familie gefunden 💛
Der kleine LEVA kam, nachdem ihn ein Auto angefahren hatte, auf eine Pflegestelle. So sehr wünschte er sich seine eigene kleine Familie, in der er nicht von den großen Hunden gemobbt würde.
Dieser Traum wird nun wahr, denn LEVA hat durch uns ein wunderschönes Zuhause gefunden 💛
Für deine Reise ins Glück wünschen wir dir nur das Beste, kleiner Freund! 💛 Du hast es geschafft 🙏

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💛 

5.11.2023

Fancy

Endlich frei 💖
Unsere Überlebenskünstlerin FANCY lebte nun schon zu lange in einer kleinen dunklen Zelle. Diese dunklen Tage sind nun vorbei!
Denn FANCY darf endlich in ein schönes richtiges Zuhause ziehen, welches wir für sie gefuden haben, und dort die Liebe und Zuneigung erfahren, auf die sie sehr lange gewartet hat 🙏💖
Fancy, wir wünschen dir von Herzen einen tollen Start in dein neues Leben und alles Gute auf deinem Weg ins Glück 💖

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💕

25.10.2023

Donut

Happy DONUT 💚
So lange ist er nun schon in der Tötung - viel zu lange.
Lange sehnte er sich nach einem echten Zuhause.
Jetzt hat DONUT es geschafft, denn er hat durch uns ein schönes Zuhause gefunden 💚
Seine Gefangenschaft ist vorbei und er darf endlich das Leben führen, was er sich schon so lange gewünscht hat. 🙏💚
Donut, wir freuen uns sehr für dich und wünschen dir einen guten Start in dein neues Leben - voller Liebe, Kuscheleinheiten und Freude 💚😍

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💚

24.10.2023

Dilly

Ein Winter im Warmen 💜❄️
DILLY hat es geschafft! Fast ihr ganzes Leben ist sie nun schon in der Tötungsstation in einem Außengehege und wartet sehnlich auf ihre Rettung!
Nun ist es soweit: DILLY hat durch uns ein Zuhause gefunden und darf nun den ersten Winter in einem warmen Heim voller Liebe und Geborgenheit verbringen 💜
DILLY, wir freuen uns sehr für dich und wünsche dir für dein neues Leben alles Gute 💜

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💜

23.10.2023

Aida

Die Sonne geht auf für AIDA 💛☀️
Die kleine tapfere Maus wurde abgemagert und entkräftet an einem Strauch angebunden aufgefunden.
Wir freuen uns so sehr, dass das nun Geschichte ist. AIDA hat durch uns ein schönes Zuhause gefunden und darf jetzt endlich Liebe und Geborgenheit erfahren 💛💛
Wir wünschen ihr alles Gute und ein wunderbaren Start in ihr neues glückliches Leben  💛
Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💛

22.10.2023

Pion

Endlich frei 💙
PION fristete sein Leben in der Tötungstation in Pinsk und litt sehr unter dem schlechten Futter und dem Bewegungsmangel.
Das hat jetzt ein Ende, denn wir konnten für Pion ein schönes Zuhause finden 💙
PION, wir freuen uns sehr für dich! Nun darfst du endlich ankommen und schöne Spaziergänge genießen. 🥰
Wir wünschen dir einen wunderbaren Start in dein neues Leben - voller Liebe, Geborgenheit und Freiheit 💙

19.10.2023

Greta

Sie hat es geschafft 💕
Im Müll wurde sie damals entsorgt mit ihrer Schwester Gerda. Doch ihr Schicksal hat sich zum Guten gewendet ✨
GRETA hat durch uns ein richtiges Zuhause gefunden und darf jetzt endlich ankommen 💞
Wir freuen uns sehr für dich kleine Greta und wünschen dir von Herzen das Leben, was du verdient hast:
Ein Leben in Geborgenheit und Liebe voller Freude, ausgiebiger Spaziergänge und Freiheit 🙏💕

Gemeinsam für das Wohl der Tiere 💕

11.10.2023

Voltaire

Ein 3-Beiner im Glück 💙
VOLTAIRE, der süße 3-Beiner hatte es bisher nicht leicht in seinen Leben: Angefahren, liegen gelassen, dann operiert, und dann wieder auf die Straße gesetzt.. So verlor er letztendlich sein Vorderbeinchen.
Wir freuen uns sehr, dass Voltaire durch uns ein liebevolles Zuhause finden durfte.💙🙏
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute auf deinem Weg ins Glück 💙✨ endlich darfst du ankommen und ohne Sorgen ein schönes Hundeleben Leben 💙

27.09.2023

 Alice

ZUHAUSE gefunden 💕
Noch eine liebe Seele darf endlich ankommen 🥰
ALICE - die Strahlende - hat durch uns ihr neues Zuhause gefunden 💕
Wir freuen uns sehr, liebe Alice, dass du nun deinen Menschen gefunden hast und die volle Aufmerksamkeit bekommst.
Wir wünsche dir einen guten Start in dein neues Leben voller Liebe und Geborgenheit 💕🙏

27.09.2023

Taiga

✨ Es ist mal wieder geschehen ✨
Ein kleines Wunder vor dem Winter ✨
TAIGA hatte es nicht leicht in der Tötungstation. Zweimal wurde sie von anderen Hunden gebissen und verlor dabei jeweils ein Ohr. Im Außenzwinger wäre das für die süße Taiga ohne Ohren im Winter nicht einfach geworden.
Nun können alle aufatmen, denn wir freuen uns sehr euch mitzuteilen, dass Taiga über uns ihr neues Zuhause gefunden hat 💛
Endlich braucht sie keine Angst mehr vor Angriffen der anderen Hunde zu haben. Sie darf ankommen 🏡
Wir wünsche ihr und ihrer neuen Familie alles erdenklich Gute für das neue Leben - in Liebe, Geborgenheit und Freude 💛

14.09.2023

Camila

 Wunder über Wunder ❤️

CAMILA befand sich in einer viel zu kleinen Box in der Tötungstation und nahm dadurch viel Gewicht zu.
Nun darf die sanfte, gemütliche Hündin endlich in ihrem Für-Immer-Zuhause ankommen und ausgiebige Spaziergänge in Freiheit genießen ❤️
Wir freuen uns so sehr, dass wir deine Herzensmenschen für dich finden konnten, liebe Camila, und wünschen dir von Herzen ein erfülltes Leben ❤️🙏

29.8.2023

Dolly

Die Herzen hüpfen, der liebe Gott lacht!
Denn heute wird eine Hundeseele glücklich gemacht! 💜
DOLLY - unsere bezaubernde Rollifahrerin hat lange auf diesen besonderen Tag gewartet!
Sie wurde als Welpe angefahren und ist seither auf ihren Rolli angewiesen.
Viele Menschen finden sie abstoßend und sie musste schon sehr häufig die Pflegestelle wechseln.
Nun darf Dolly endlich ankommen! Sie hat durch uns, die Arche Tierwohl, IHREN Herzensmenschen gefunden 💜🙏
Wir freuen uns riesig für dich 😍💜
Alles erdenklich Gute auf deiner Fahrt durchs Leben, wünschen wir dir, süße Dolly 💜

28.8.2023

Pepsi

Es gibt keinen schöneren Tag, als einen, an dem ein Tierleben gerettet wird ❤️

PEPSI - die Sanftmütige - ist mit ihrem liebevollen und ruhigen Wesen in der Tötungssation total untergegangen.
Nun hat sie durch uns endlich ihr Für - Immer - Zuhause gefunden! ❤️🙏
Pepsi darf endlich ankommen und ein richtiges Hundeleben führen!
Wir wünschen ihr ganz viel Liebe, Zuneigung und Freude auf ihrem neuen Weg! ❤️

26.8.2023

Lusha

Nach über einem Jahr ohne Anfrage, hat LUSHA nun endlich IHR Zuhause gefunden 💚💚
Nachdem sie auf der Straße lebte und auf einem Firmengelände ihre Barbies zur Welt brauchte, landete sie zum Glück in einer Pflegestelle und nicht in der Tötung.
Glücklicherweise hat sie nun durch uns ein richtiges Zuhause auf einem Gnadenhof gefunden 💚🙏
Lusha, wir freuen uns sehr für dich und wünschen dir alles Gute für dein neues Leben 💚🙏

19.8.2023

Mr. Grey

Endlich ankommen 💛
MR. GREY hat durch uns endlich sein Für -Immer-Zuhause gefunden. 🙏
Er hatte einen schweren Start in sein Leben...
Als Spielzeug gekauft, für alles geschlagen, dann ausgesetzt und aus Verzweiflung sogar wieder zurück zur schrecklichen Familie gekommen.
Nach einem missglückten Vergiftungsversuch der selben Familie kam Mr GREY dann glücklicher Weise in eine Pflegestelle.
Nun darf endlich ankommen und in Liebe, Geborgenheit und Sicherheit aufwachsen 💛
Wir wünschen dir alles Liebe, du tapferer Krieger!

11.8.2023

Urs

ZUHAUSE GEFUNDEN💙
WUNDERBARE NACHRICHTEN!

URS, hat seine Herzensfamilie gefunden, und darf bald in seinem neuen - FÜR IMMER - zu Hause ankommen 🙏
Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie einen guten Start ins gemeinsame Leben in Liebe, Frieden und Geborgenheit!

9.8.2023

Briella

ZUHAUSE GEFUNDEN 💛
Wunderschöne Nachrichten!
Eine liebe Frau wurde durch uns auf Fluffy aufmerksam und ist so über Umwege nun auf Briella gestoßen!
BRIELLA darf nun endlich ankommen in ihrem Für - Immer - Zuhause 🙏🏼
Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie einen guten Start ins gemeinsame neue Leben in Liebe, Frieden und Geborgenheit 💛🙏🏼

4.8.3023

Dreamer

Traumhafte Nachrichten 💚

Der Kämpfer DREAMER hat sehr lange auf der Straße überlebt. Irgendwann hatte er keine Lust mehr zu kämpfen und ließ sich gerne einfangen.
Nun darf er endlich ankommen und muss nicht mehr kämpfen!
Wir freuen uns so sehr, endlich die richtige Familie für DREAMER gefunden zu haben und wünschen ihm und seinen Menschen einen wunderbaren Start in das gemeinsame neue Leben 💚😍

2.8.2023

Lily

Das ist Lily 💜
Lily ist die Jüngste von einer Hundefamilie, die im Wald überwintern musste.
Sie hatte das Glück, dass eine liebe Frau durch uns auf Alma aufmerksam geworden ist.
Da Alma aber nicht die passende Hündin für diese Familie war, haben sie Lily gefunden. 🙏🏼
Welch Glück für die süße Maus! ✨
Wir freuen uns riesig, dass wieder mal eine weitere Hundeseele durch uns in ihr neues Zuhause finden durfte 💜
Wir wünsche Lily und ihren Menschen ein tolles Kennenlernen und einen liebevollen Start in ihr neues Leben 💜

28.7.2023

Michelle

Wunder gibt es immer wieder 💚


Michelle lebte schon lange auf der Straße. Die Anwohner hatten sie sehr gerne und versteckten sie vor den Hundefängern.
Leider landete sie dann in der Tierklink, nachdem sie von einem Tierquäler zusammengeschlagen wurde 💔

Nun dürfen wir euch mitteilen, dass wir der Hundehilfe Belarus erfolgreich bei Michelles Vermittlung helfen durften 🙏🏼💚

Wir freuen uns so für dich, liebe Michelle! 🥰 Du hast so viel Liebe verdient!

Wir wünschen Michelle einen schönen Start in ihr neues Leben in Sicherheit und Geborgenheit ❤️

11.7.2023

Buffy

Freudige Neuigkeiten!! 😍

BUFFY 💛 - die freundliche Familienhündin - hat endlich ein Zuhause gefunden!
Sie war schon ihr ganzes Leben in der Tötung, nachdem sie in einer Mülltüte gefunden wurde..
Umso mehr freuen wir uns, dass wir erfolgreich helfen durften, der süßen BUFFY endlich das richtige Zuhause zu finden. 🥰

Wir wünsche ihr einen wunderbaren Start in ihr neues Leben in Freiheit und Liebe 💛🙏🏼

27.6.2023

Denisa

Die verspielte junge Hündin wurde mit ihrer Schwester Diodora in der Tötungsstation abgegeben.

Glücklicherweise erreichte uns die Anfrage IHERES Herzensmenschen und wir so konnte sie ihr neues Zuhause in der Schweiz durch und finden  🙏🏼

Wir wünschen ihr alles Gute und einen guten Start in ihr neues Leben ❤️

13.6.2023

Panda

Pandas Geschichte ist herzzerreißend...

Sie lebte mit einer Hundefreundin auf der Straße. Tierqäualer töteten ihre Freundin auf grausamste Weise und Panda - die Kämpferin - brachte ihr noch tagelang Futter.

Wir durften der Hundehilfe Belarus bei der Vermittlung dieser wunderbaren Hündin helfen und es erreichte uns diese eine Anfrage von IHRER Herzensfamilie. 🙏

Nun darf Panda endlich in ihrem neuen Zuhause ankommen und ganz viel Liebe spüren.

Wir freuen uns sehr für Panda und wünschen ihr ein harmonsichen Start in ihr neues Leben. ❤️

8.6.2023

Georgina

Heute durfte Georgina endlich in ihr neues Zuhause ziehen.

HIER geht es zu Georginas Geschichte.

Nach allem, was ihr in der Tötungsstation in Rumänien wiederfahren sein muss, war sie unheimlich verstört und verängstigt. Sie hat sich ein Leben in Freiheit gewünscht, in einem Rudel lebend und mit der Möglichkeit, selber zu entscheiden, wann sie raus oder rein geht.

Wir durften für sie genau dieses Hundeparadies finden. 🙏

Nun darf sie endlich ankommen und glücklich werden - in Frieden und Liebe.

Wir sind unglaublich dankbar und glücklich, dass wir Georgina erfolgreich vermitteln durften. ❤️

28.5.2023

Merlin

Merlin ist einer der jungen Kätzchen aus Mönchgrün, die im November 2022 kurz vor dem Erfrieren standen. Am 21.12.2023 wurde er erfolgreich einfangen und ist in seinem neuen Zuhause angekommen.

 Er hat sich schon gut eingelebt in seinem neuen Zuhause und konnte sich auch mit seinem Hundekollegen Lupo anfreunden.

Wir sind unglaublich dankbar und glücklich, dass wir Merlin erfolgreich in sein neues Zuhause vermitteln durften.❤️

19.1.2023

Minou

Minou ist eine der jungen Kätzchen aus Mönchgrün, die im November 2022 kurz vor dem Erfrieren standen. Am 21.12.2023 konnten wir sie erfolgreich einfangen und in ihr neues Zuhause bringen.

Sie hat sich inzwischen wunderbar eingelebt und ist von der scheuen, wilden Katze von damals zu einem aufgeschlossenen verspielten Kätzchen geworden, welches sich mit ihren neuen Katzenschwestern angefreundet hat.

Wir sind unglaublich dankbar und gücklich, dass wir Minou durch uns erfolgreich ihr tolles neues Zuhause finden durfte. ❤️

10.1.2023