Arche Tierwohl e.V.

Der etwas andere Tierschutz



Das sind Wir

 Die Arche-Tierwohl-Familie am 28.2.2023

"Weiterentwicklung ist nur möglich, wenn du selbst erkennst wieviel möglich ist."

Stephen von oben


Die bedingungslose Tierliebe verbindet uns.

Seit September 2022 ist unser Vorhaben ins Rollen gekommen. Wir sind noch quer durch Deutschland und sogar Österreich verteilt, aber das soll sich bald ändern.

Der Plan eine Arche zu gründen hat uns zusammengebracht.
Das unendliche Tierleid, das Ausbeuten, Töten und Fressen dieser göttlichen Geschöpfe soll jetzt aufhören!

Mit der Arche Tierwohl möchten wir einen Bruchteil dessen, was diese Menschheit verbockt und ignoriert hat, an den Tieren wieder gut machen.

Das Wohl der Tiere - nur darum geht es! - Animals first!

Gemeinsam für das Wohl der Tiere

Stephen & Nadine

Wir sind hier um Tieren eine sichere Zuflucht zu ermöglichen. Die Zukunft der
Tiere in Deutschland und auch in anderen Ländern ist in großer Gefahr.
Mit eurer Hilfe und Unterstützung können wir den Tieren eine Zukunft geben! ❤️

Natalia

Unser Schöpfer ist die letzte Instanz, dass du mitgemacht und weggeguckt hast und den Tod der Tiere zur eigenen Befriedigung in Kauf genommen hast.
Alle Tiere haben ein Leben in Liebe & Harmonie und ohne Angst, Leid & Schmerz verdient. Genau dafür sind wir hier und möchten mit euch, unsere Vision der Arche teilen ❤️

Miriam

Was meinst du?
Was hat eine Kuh verbrochen, dass es den vorsätzlichen Mord an ihr rechtfertigt?
Wieso wird ein Schwein auf kleinstem Raum eingesperrt und ein Hund darf bei dir mit im Bett schlafen?
Ich sehne mich nach einer gerechten Welt, in der wir mit unseren Brüdern und Schwestern - den Tieren - in Frieden und Einklang leben. In unserem Arche Paradies ❤️

Simon

Wenn ich in die Augen eines Tieres schaue, sehe ich neben der Liebe noch etwas Anderes. Es ist Traurigkeit. Die Tiere sind traurig, dass die Menschen sie so behandeln und immernoch nicht verstehen können und wollen, dass wir alle Brüder und Schwestern sind. Wir sind alle Geschöpfe Gottes und jeder hat das Recht auf ein freies und schönes Leben. Wir, das Team von "Arche-Tierwohl" möchten diese Traurigkeit beseitigen, sodass nur noch Liebe übrig bleibt.
Packst du mit an!? ❤️

Karin

Das WERTVOLLSTE im Leben,
sind nicht die Dinge die du besitzt oder haben möchtest!
Es sind die Begegnungen mit den TIEREN! Sie SCHENKEN dir ihre bedingungslose Liebe ❤️
Unzählige Tiere werden täglich gejagt, gefoltert, missbraucht, gequält und gefressen!!!
DAS MUSS ENDLICH AUFHÖREN!!!!
Tieren zu helfen, ihnen mit viel Liebe, Mitgefühl und Fürsorge ein glückliches und schönes Leben zu ermöglichen, ist Teil meiner Lebensaufgabe!
Im Einklang mit Mutter Erde und der Schöpfung Gottes schaffen wir mit unserer ARCHE ein Stückchen Himmel für eine Vielzahl armer Seelen!❤️

*******
Karin vefügt über einen Sachkundenachweis mit der Berechtigung zur Führung von Begleithunden, Fährtenhunden und Schutzhunden.

Christina

 Sanandas Botschaft berührte sofort mein Herz mit einem schmerzenden Stich:

Tiere schauen mit treuen Augen.
Tiere zeigen uns ihre bedingungslose Liebe.
Tiere haben Gefühle, wie du und ich.

Das Schlachten von Tieren, alle Tierversuche, sowie Tierquälerei, sind wahrlich nicht im Sinne Gottes - und genau das ist jetzt mein Ansporn für die Rettung der lieben Tierseelen in unsere Arche. ❤️

Tanja

Tiere sind der Spiegel des Menschen. Dieser Spiegel zeigt uns eine kalte gefühllose Welt ohne Mitgefühl und Liebe auch gegenüber den Tieren.
Ich war Teil dieser Welt, war vom Weg abgekommen. Es wurde Zeit, die Richtung zu ändern!
Die geistige Welt hilft mir, auf den Weg zurückzukehren - zu mir selbst und zu meinen Brüdern und Schwestern!
Es gibt keine Zufälle. Ich wurde zur Arche geführt, so wie du nicht zufällig auf dieser Seite bist.
Lass uns helfen, Gottes Geschöpfen eine neue Heimat in einem liebevollen Zuhause zu schaffen und mit ihnen in einem friedvollen Miteinander zu leben - in Liebe und Dankbarkeit! 💚

Sandra


Die Tiere erfahren durch unbewusste Menschen so viel Leid. Ich möchte davon so viel in meiner Macht steht wiedergutmachen und den Tieren die Wertschätzung geben, die sie verdient haben. ❤️
Tiere sind Geschenke Gottes an uns Menschen und ich träume von einer Welt, in der alle Menschen das endlich verstehen. Und mit der Arche Tierwohl gehe ich nun aktiv Schritte in die richtige Richtung. Gehst Du mit? ❤️

Nadine 2

 Ich habe in letzter Zeit einen Weg gesucht, den armen Geschöpfen dieser Welt etwas zurückgeben zu können, was ich ihnen in der Vergangenheit unbewusst genommen habe.
Ich bin einfach ein Herzensmensch und möchte durch die Arche versuchen es wiedergutzumachen und einfach so viel, wie in meiner Macht steht zu tun, damit die Tiere ein Zuhause finden.

Unterstützung der Teams

Pauline Scholz

Unsere Botschafterin der Tiere steht uns für alle seelischen Angelegenheiten bei unseren Tieren immer zur Seite.

Tierkommunikation